Skip to content Skip to navigation menu

Baskerville Ultra Maulkorb

Baskerville Ultra Maulkorb
  • Preis: 14,99 € Lieferbar

Bitte Variante wählen:

Baskerville Ultra ist ein innovativer Maulkorb der Company of Animals für Hunde. Produktvorteile: Das Design ist darauf ausgerichtet, maximale Sicherheit und Komfort für den Hund... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Baskerville Ultra ist ein innovativer Maulkorb der Company of Animals für Hunde.

Produktvorteile: Das Design ist darauf ausgerichtet, maximale Sicherheit und Komfort für den Hund miteinander zu verbinden. Das Material ist extrem beständig und trotzdem beweglich und weich genug. Der Hund kann mit dem Maulkorb hecheln, trinken und kann sogar durch diesen revolutionären Maulkorb gefüttert werden.

Eine dreifache Befestigung sorgt für Sicherheit: Ein Riemen mit Gürtelschnalle führt um den Hals, zudem gibt es eine Schlaufe zum Einfädeln am Halsband und ein Gurt, die über den Kopf führt und per Karabinerhaken befestigt werden kann.

Größenhinweis: 

Größe Länge Umfang der Schnauze Rasse (Beispiele)
1 6 cm 22 cm Dackel, Malteser,
2 7,5 cm 26,5 cm Border Terrier, West Highland Terrier, Beagle
3 8 cm 28 cm Cocker Spaniel, Corgi, 
4 9 cm 31,5 cm Flat-coated Retriever, Elchund, Dalmatiner
5 12 cm 35 cm Golden Retriever, Boxer, Dobermann, Schäferhund
6 13 cm 41 cm Dänische Dogge, Berhadiner,Rottweiler, Riesenschnauzer

 

Empfehlenswert ist es, den Hund langsam und behutsam an den Maulkorb zu gewöhnen, damit der Hund den Maulkorb nicht als Strafe empfindet und sich beim Tragen wohl fühlt. 

Größentabelle

Size Length (cm) Circumference (cm)
1 6 22
2 7.5 26.6
3 8 28
4 9 31.5
5 12 35
6 13 41

Sizing: Using a soft measuring tape, measure the length of your dog’s snout from the end of his nose to the point where the snout starts to slope upwards to the eyes as shown in the drawing below. Then, measure around the widest part of your dog's snout while his mouth is closed. 

Kundenbewertungen

4 von 5 10  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Sehr zu empfehlen
    Der Korb ist sehr leicht, das Material fühlt sich nicht kalt oder hart an. Die empfindliche Spitze der Hundenase ist vollkommen frei. Der Hund kann hecheln, saufen, und durch das Gitter kleine Leckerli aufnehmen. Eignet sich super auch zum Training mit schwierigen Hunden, da die Futterbelohnung gut möglich ist.
    Liz - 3. April 2017
  • Baskerville Maulkorb klasse
    Super Maulkorb nur leider zu groß
    Tschapp - 4. November 2016
  • Sehr guter Maulkorb
    Nach längerer Suche und vergeblichem Kauf von verschiedenen anderen Produkten, wie z.B. einen recht teuren Drahtmaulkorb von K9, sind wir nun bei diesem preiswerten Produkt gelandet. Er ist leicht und unter Hitze Einwirkung verformbar. (Ich habe einen Föhn dafür benutzt ;-) ) Nun ist er bestens angepaßt, verrutscht nicht und stört meine Hündin überhaupt nicht.
    Einafets - 17. April 2015
  • Super Maulkorb! Er ist super anzulegen und ist auch nicht so starr wie die anderen aus plastik. Außerdem ist er sehr schön gepolstert und ähnlich wie ein Anti-fress-halfter für Pferde gemacht.
    Anonym 21. Juni 2013
  • Wirklich mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr leicht, biegsamer Kunststoff, gute Passform und das Gitter so, dass man ihn auch mit Leckerchen belohnen kann. Aber trotzdem macht es einen robusten Eindruck. In meinen Augen das Beste, das momentan angeboten wird.
    Anonym 21. Juni 2013