Skip to content Skip to navigation menu

Epitaur Kapseln

Epitaur Kapseln
  • Preis: 28,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Bitte Variante wählen:

EPITAUR 500 ist ein Nahrungsergänzungsmittel speziell für epileptische Hunde und Katzen. Epitaur enthält unter anderem Taurin, Zink, Magnesium und B-Vitamine. Taurin insbesondere hat eine... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

EPITAUR 500 ist ein Nahrungsergänzungsmittel speziell für epileptische Hunde und Katzen.

Epitaur enthält unter anderem Taurin, Zink, Magnesium und B-Vitamine. Taurin insbesondere hat eine schützende Wirkung auf das Gehirn.

Produktvorteile:

  • Taurin ist ein wesentlicher Baustein für alle anderen Aminosäuren, die eine schützende Wirkung auf das Gehirn haben, besonders, wenn das Gehirn ausgetrocknet ist.
  • Taurin in hilft bei Fällen von Angst, Epilepsie, Hyperaktivität, schlechte Gehirnfunktion und vor allem Anfällen.

Dosierung je nach Gewicht des Hundes:
2x täglich 1 Kapsel bis 12kg,
3x täglich 12 bis 24 kg und
4x täglich für Hunde zwischen 25 und 40 kg.

Kapselhülle: Gelatine, pur
1 Kapsel enthält:
L-Taurin 500mg, L-Tyrosin 50mg, 30mg Zink, Magnesium 10mg, Vitamin B12 0,1%; Manitol; je 5mg Vitamin B6/Vitamin/Vitamin B2 5mg.
 

Kundenbewertungen

3,6 von 5 7  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Epilepsie Hund
    Ich gebe die Tabletten jetzt seit fast einem Jahr. Ich habe alles ausprobiert von Luminal über Pexion, Heilpraktiker usw., usw., leider wurden die Krampanfälle nicht weniger. Seitdem gebe ich 2 Epitaur Tabletten plus Schüssler Salz Tabletten und die Anfälle bleiben in letzter Zeit bei ca. 5 Minuten, ich hoffe es bleibt so.
    Jutta - 26. November 2018
  • Erfahrung nur positiv
    Gebe es zwar nicht regelmäßig jedoch ist es positiv zu bewerten. Ist leider sehr teuer und es gibt günstigere Ergänzungen
    Bea - 30. Mai 2016