Skip to content Skip to navigation menu

Eukanuba Veterinary Diet – Renal für Katzen

Eukanuba Veterinary Diet – Renal für Katzen
  • Preis: 14,99 € Lieferbar

Artikel:

Eukanuba Veterinary Diet Renal ist ein Diätfutter zur Unterstützung der Nierenfunktion bei Katzen mit chronischer Niereninsuffizienz. Produktvorteile: Verzögert das Fortschreiten von... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Eukanuba Veterinary Diet Renal ist ein Diätfutter zur Unterstützung der Nierenfunktion bei Katzen mit chronischer Niereninsuffizienz.

Produktvorteile:

  • Verzögert das Fortschreiten von Niereninsuffizienz
  • Entlastung der Nieren
  • Höchste Akzeptanz
  • Reduzierter Phosphorgehalt

Verzögert das Fortschreiten von Niereninsuffizienz
Eukanuba Veterinary Diet Renal reduziert den renalen Bluthochdruck und lindert entzündliche Prozesse mit dem optimalen Verhältnis von Omega-6- zu Omega-3-Fettsäuren von 5-10. Das Katzenfutter hilft dadurch das Fortschreiten der chronischen Niereninsuffizienz zu verzögern.

Entlastung der Nieren
Das Fasersystem als Stickstoff-Falle (Rübenfaser, gummi arabicum und Fructooligosaccharide) verlagert die Stickstoffausscheidung von den Nieren zum Kot und entlastet dadurch die Nieren und ermöglicht die Fütterung höherer Proteinmengen.

Höchste Akzeptanz
Eukanuba Veterinary Diet Renal sorgt mit hervorragendem Geschmack zur optimalen Nahrungsaufnahme und zur Aufrechterhaltung der körperlichen Konstitution.

Reduzierter Phosphorgehalt
Ein reduzierter Phosphorgehalt wirkt einer Hyperphosphatämie entgegen und hilft dadurch, das Fortschreiten der chronischen Niereninsuffizienz zu verzögern.

Zusammensetzung:
Maisgries, Huhn, Hühnerfett, Maisklebermehl, Sojaproteinisolat, getrocknete Zuckerrübenschnitzel, Gummi arabicum, Fructooligosaccharide, Fischöl, Hühnerproteinhydrolysat, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Kaliumcitrat, Natriumchlorid, Taurin, L-Tryptophan.

Analyse:
Protein 28%, Rohfett 23% davon Omega-6-Fettsäuren 4,4% und Omega-3-Fettsäuren 0,7%, Rohasche 5%, Rohfaser 2%, Wasser 8%, Kalzium 0,7%, Phosphor 0,5%, Kalium 0,65%, Natrium 0,45%, Magnesium 0,08%.

Hier finden Sie alle weitere Sorten Eukanuba Veterinary Diet Katzen.
 

Kundenbewertungen

4,3 von 5 17  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • den Kater schmeckts
    leider haben unsere 3 Kater Nierenprobleme, das Futter wurde gut angenommen. Es wird immer restlos gefressen. Ob die Quialität gut ist kann ich nicht beurteilen.
    katzenkunst - 8. Mai 2015
  • gut
    Meine Katze ist sehr wählerisch was das Nassfutter angeht. Dieses isst sie!
    Henry - 9. März 2015
  • Kater sagt: Kann man fressen
    Kater hat schlechte Nierenwerte, darf nur noch Renal Diät fressen. Habe viele ausprobiert und er hat alles verweigert... Eukanuba Veterinary Diets Renal und ADVANCE Veterinary Diets Renal frisst er endlich! Über die Qualität des Inhaltes kann ich nicht viel sagen, da ich kein Ernährungswissenschaftler bin. Ich bin froh, dass er 2 verschiedene Sorten angenommen hat, damit man nicht so festgelegt ist.Bin zufrieden
    Bazi - 28. Januar 2015