Skip to content Skip to navigation menu

Fortiflex Tabletten

Fortiflex Tabletten
  • Preis: 29,19 € Lieferbar

Kostenloser Versand

FORTIFLEX ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde, das der hochwertigen nutritiven Versorgung der Gelenke und ihrer umgebenden Strukturen dient. Durch die spezifische Versorgung der... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

FORTIFLEX ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde, das der hochwertigen nutritiven Versorgung der Gelenke und ihrer umgebenden Strukturen dient.

Durch die spezifische Versorgung der Gelenkstrukturen mit hochwertigen Bausteinen unterstützt FORTIFLEX auf physiologische Weise die Funktion und Struktur der Gelenke und trägt so zum Erhalt der Mobilität bei.
Die einzigartige Kombination aus 95% reinem Chondroitinsulfat (dem wichtigsten körpereigenen Knorpelbaustein), Chitosan und Epigallocatechingallat (EGCG) zeichnet sich aus durch einen besonders hohen Reinheitsgrad, einer ausgezeichneten Bioverfügbarkeit und der Synergie ihrer Inhaltsstoffe.

Anwendung:

Nutritive Versorgung der Gelenke (Knorpel, Bindegewebe). Unterstützung der Gelenkfunktion (Mobilität): Für aktive Hunde, alte Hunde und Hunde im Wachstum. Nach Gelenk-Operationen oder -Verletzungen.

bis 15kg:  Fortiflex 225
15-25kg:   Fortiflex 375
25-40kg:   Fortiflex 525

Empfohlen wird 1 Fortifex Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten für Ihren Hund, nach Bedarf wiederholbar.

Kundenbewertungen

4,8 von 5 10  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Nur gute Erfahrungen!
    Ich wurde damals über unsere Hundetrainerin auf Fortiflex aufmerksam gemacht. Unsere beiden Schäferhunde haben in regelmäßigen Abständen eine einmonatige Kur gemacht und sind gelenkmäßig topfit! Beide Hunde haben die Tabletten gerne gefressen und unser Rüde ist seeeeeehr wählerisch, wenn es um Essen geht und gerade bei Medikamenten gab es sonst immer eine wilde Jagd durchs Haus... Mit Fortiflex hatte ich die Hunde jeden Morgen vor der Verpackung sitzen. Hüftprobleme und Arthrose blieben bis ins hohe Alter aus! Jetzt habe ich einen Mischling und habe auch ihm im Welpenstadium eine Kur verpasst, auch er ist "stabiler" und topfit, auch er hat Fortiflex gern gefressen! Ich würde jederzeit wieder bestellen!
    Sophie - 1. November 2017
  • Fortiflex 525
    Sehr gutes Medikament
    Hilla Theis - 20. Dezember 2016
  • Fortiflex 525
    Auf Empfehlung des Tierarztes bekommt unser Hund diese Tablette täglich in Verbindung mit einem verschreibungspflichtigen Schmerzmittel... Er nimmt seine Tabletten gerne und ich gehe davon aus, daß sie ihm gut tun!
    [email protected] - 2. November 2016