Skip to content Skip to navigation menu

KONG Zoom Groom - Massagebürste für Hunde

KONG Zoom Groom - Massagebürste für Hunde
  • Preis: 8,99 € Lieferbar

Artikel:

Die Kong Massagebürste Zoom Groom ist eine spezielle Massagebürste für Hunde aus dem Hause Kong in Hundeform, für wohlige Fellpflege und sanfte Streicheleinheiten.   Die Massagebürste Zoom... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Die Kong Massagebürste Zoom Groom ist eine spezielle Massagebürste für Hunde aus dem Hause Kong in Hundeform, für wohlige Fellpflege und sanfte Streicheleinheiten.
 
Die Massagebürste Zoom Groom aus dem Hause Kong ist das Haarpflegevergnügen für Hunde.
 
Die spezielle, ergonomisch geformte Hundebürste von Kong  zieht lose Haare wie ein Magnet an und ist dabei einfach zu handhaben und gut zu säubern.
 
Das maximale Pflege- und Massageerlebnis mit Kong Zoom Groom vertieft die Beziehung zwischen Mensch und Hund.
 
Die "Finger" des Kong Zoom Groom gelangen durch dickes und zerzaustes Fell bis zu der darunterliegenden Haut und kämmen sanft abgestorbenes Haar und Schmutz heraus.
 
Ihr Hund wird von nun an das tägliche Bürsten mit Kong Zoom Groom lieben!
 
Größe: 
ca. H 12 x B 7,4 x T 4 cm

Kundenbewertungen

4,7 von 5 20  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Super Produkt : Zoom Groom
    Ideal für kurzhaarige Hunderassen z.B.: Jack Russel, Mops, Rassmo usw.
    Tatjana - 24. Oktober 2018
  • Super produkt
    Meine beiden Jagdhunde genießen die Pflege!
    Caro Petrovic - 16. Mai 2017
  • Massagebürste
    Die Bürste eignet sich hervorragend für den Fellwechsel und sorgt gleichzeitig für Entspannung.... unsere Jack Russel Hündin liebt sie. Kann ich nur weiterempfehlen :-)
    Ulrike - 16. Mai 2017
  • Super
    Kann ich nur empfehlen.Mein Hund liebt den Kong.
    Simone - 29. April 2017
  • Massagebürste für den Hund
    Ein hervoragendes Produkt, das ich leider zu spät entdeckt habe aber ihn nicht mehr missen möchte. Unsere französische Bulldogge mochte mit nichts aber auch garnichts gekämmt oder gebürstet werden.Ja er ist kurzhaarig aber auch er benötigt Pflege.Bisher hatten wir Noppenhandschuhe mit denen ging es leidlich aber jetzt legt er sich hin und geniesst
    Hero2 - 24. Juni 2015