Your browser does not support JavaScript! Globetrotting Cats | MedicAnimal.de
Skip to content Skip to navigation menu
  • MedicAnimal - Gesund aus Verantwortung

Katzen auf Reise
Pelzige Reisende, die Ihren Entdecker-Neid wecken werden

Für viele von uns hier im MedicAnimal Hauptquartier ist es schon eine Leistung, die Kraft, Ausdauer und eine mönchsähnliche Geduld erfordert, die Katze in den Träger zu ihrer jährlichen Fahrt zum Tierarzt zu locken. Stellen Sie sich vor, wie überrascht wir waren, als wir erfahren haben, dass einige Besitzer buchstäblich mit ihren pelzigen Gefährten die ganze Welt bereist haben - Kanufahren, Bergsteigen und vieles mehr! Hier sind einige unserer liebsten Reisetiere, die zweifellos weiter gereist sind als die meisten aus unserem Teams.


Bolt und Keel

@boltandkeel

Die Brüder Bolt und Keel sind gerettete Katzen, die großes Glück hatten. Als sie von Danielle und Kayleen in einem Mülleimer im Park entdeckt wurden, war der ursprüngliche Plan, sie in ein Tierheim zu bringen - das war jedoch geschlossen. Am nächsten Tag machten sich Danielle und Kayleen auf den Weg in einen actionreichen Urlaub zum Wandern, Segeln und mit weiteren Abenteuern und entschlossen sich... sie einfach mitzunehmen. Der Rest ist Geschichte!

 

 


Suki, die wunderschöne bengalische Katze

@sukiicat

Die umwerfende Suki hat eine Instagram-Seite, die mit allen führenden Reisebloggern der Welt konkurrieren kann. Zusammen mit ihrer Besitzerin Marti macht reist sie um die Welt und wird an den sensationellsten Orten fotografiert, von Wüstenlandschaften bis hin zu Wäldern und Stränden. Und wenn Sie noch nie eine Katze gesehen haben, die einen Wollpullover im Schnee trägt, ist ihre Seite wirklich ein Muss.

 

 


Simon, die Abenteurerkatze

@backpackingkitty

Simon trägt ein aufreizendes, gelbes Geschirr und kann ein bezauberndes High-Five geben. Er klettert auch auf Berge, sogar im Schnee, und schwimmt! Ja, richtig, er schwimmt. Die Schnappschüsse von ihm, während er beim Wandern in der Kapuze seines Besitzers kuschelt, zaubern Ihnen garantiert ein Lächeln ins Gesicht, egal in welcher Stimmung man ist.

 

 


Fish und Chips: Abenteuerbrüder

@adventuresoffishandchips

Diese schönen Burschen sind selbstverständlich gerne an der frischen Luft. Diese inspirierenden Katzenwanderer, die in den Wäldern und im wilden Wüstengebiet kampieren, sehen aus wie die Stars ihres eigenen Abenteuerfilms. Das würden wir uns bestimmt ansehen…